Frage von Fabii1999, 17

Tool zum Stoppen der Festplatten?

Suche ein Tool, mit dem ich zuverlässig die Rotation meiner Festplatten stoppen kann, ohne dass sie aus dem Windows Explorer verschwinden. Sie sollen automatisch anlaufen, sobald ich auf sie zugreifen will. HotSwap! habe ich schon ausprobiert, doch da verschwinden die Platten aus dem Windows Explorer. Und die Funktion in den Energiespareinstelungen klappt auch nicht so wie ich mir das vorstelle.

Kennt da jemand noch eine andere Möglichkeit?

Antwort
von Nenkrich, 13

Ich glaube die WD Red Hat diese Funktion eingebaut. Ich wüsste nicht das dies auch softwaremäßig zu regeln ist

Kommentar von Fabii1999 ,

habe leider nicht die WD Red. Habe eine Seagate Desktop HDD ST1000DM003 

Kommentar von Nenkrich ,

Dann is doof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten