Frage von WoooooooW, 32

Tool zum rooten eines Galaxy S4?

Kennt jemand zufällig ein gutes Root-tool für das Samsung Galaxy S4(Gt-I19500).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von osnonyma, 24

Benutzte auf keinen Fall kingoroot oder kingroot, mache es einfach mit Odin davon gibt es genug Anleitung im Internet.

Kommentar von WoooooooW ,

okay danke^^

Kommentar von osnonyma ,

kein Problem :)

Antwort
von Branko1000, 29

Mit Odin kannst du dein Smartphone rooten.

Kommentar von WoooooooW ,

kann ich Odin auch auf einem Mac installieren?

Kommentar von Branko1000 ,

Mit Mac's kenne ich mir zwar nicht so gut aus, aber für Mac gibt es dafür JOdin3

Antwort
von mranon98, 23

Kingoroot