Frage von medmonk, 39

Tool um Icons unterschiedlicher Dateitypen zu ändern?

Kennt jemand ein brauchbares Tool für Windows 10, um schnell mehrere Icons bestimmten Dateitypen zu zuordnen? Wie es über die Bord eigenen Mittel funktioniert, weiß ich. Ich suche jedoch ein Tool, mit dem etwas schneller von der Hand geht. Ideal wäre es, wenn man Icons aus eigenen DLL's nutzen könnte.

Beispielweise eine Auflistung aller Dateiendungen (z.B. .html, .css, .sass, .js, .php usw.). Würde vor allem für die genannten Dateitypen eigene Icons schnell und einfach festlegen, das tierisch auf die Nüsse geht, wenn unterschiedliche IDE's alles verwurschteln. Davon mal ab Windows etwas individualisieren möchte. Jedoch ohne große Eingriffe im und am System selbst.

Antwort
von mrtesto, 33

Du kannst das ganze machen in dem du eine Verknüpfung erstellst und es Dan uber Win. Machst oder einfach über einen cryper

Kommentar von medmonk ,

Du kannst das ganze machen in dem du eine Verknüpfung erstellst und es Dan uber Win. 

Danke, aber bitte ließ meinen beschreibenden Text nochmal. Ich schrieb bereits, das ich weiß wie es mit Bord eigenen Mittel umsetzen kann. Jedoch ein Tool suche, mit dem ich diverse Dateitypen in einem rutsch anpassen kann. 

Ich möchte nicht für zwanzig, dreißig und/oder mehr Dateitypen (Dateiformate) ein Verknüpfung anlegen oder in der Registry neue Schlüssel setzen. Ich suche etwas ähnliches wie den IconPackager von Stardock. Nur eben mit schneller(er) Dateizuweisung. 

LG medmonk

Kommentar von mrtesto ,

Dan mach es doch über einen crypter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community