Tool oder Programm mit dem man bei Blender die Arbeitsschritte automatisch dokumentieren kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mache ein Video von Deiner Bearbeitung, ich mache das mit ffmpeg, unter Windows gibt es aber weitere Programme, z.B. Bandicam. Das schaust du dir später an und generierst aus dem Video die Screenshots. Wenn du willst, kannst du auch noch labern beim Blendern, ich mache so meine Tutorials.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sowas wie bei Photoshop? Screenshot ist unten. Ich glaube nicht, aber wenn du irgendwie an den Code bzw. Log oder so rankommst dann sollte es gehen irgendwie. Sonst schau dich mal nach Plugins um, mit denen kenn ich mich aber nicht aus. Aber ich schau mal ob man bei Blender was machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?