Frage von BaerchensRat, 51

Too Faced oder Urban Decay?

Hey Leute, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung (haha..). Besitze die Naked 2 Palette von UD und möchte mir noch eine Lidschattenpalette besorgen. Nach langem hin und her stehen nun die Too Faced Chocolate Bar und die Naked 3 zur Auswahl. Kann mich jedoch nicht entscheiden, da sie doch ziemlich unterschiedlich sind. Die Chocolate Bar ist ja deutlich wärmer als die Naked 2 und hat auch eine etwas andere Farbauswahl, die Naked 3 ist sowieso ganz anders, da mit rosa/mauve-Tönen. Beide möchte ich aber auch nicht holen.. Könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen? ^^ Habe braune Augen und einen hellen Teint (ohne deutlichen Unterton). Danke))

Antwort
von almalila, 28

An deiner stelle würde ich too faced nehmen, da du ud schon hast, too faced auch tolle paletten meiner Meinung nach hat und mir die naked 3 palette für mich nicht zu trifft bzw ich nicht zu 100% von ihr begeistert bin. Außerdem hat sie eher warme Farben und ich denke auf einem hellen teint passt das besser. :)

Antwort
von jenny971, 27

Welche Farbtöne gefallen dir persönlich den besser? ich würde die nehmen von der du dir auch vorstellen kannst die Farben auch zu benutzen. ich persönlich  hab auch die naked 2 und hab als nächstes die chocolat bar palette und die Alice through the looking glass palette in aussicht

Kommentar von BaerchensRat ,

Mir gefallen beide echt gut :/ Übrigens, vielleicht weißt du es, aber ein kleiner Tipp, wenn du dann die Chocolate Bar bestellst - Tu es auf keinen Fall über Amazon, ist ein Fake. Wirklich sehr dreist. Ich werde über sephora.fr bestellen, falls ich mich für Too Faced entscheiden sollte, da sie auch immer Rabatte haben.

Kommentar von jenny971 ,

Ist auch mein Plan :) Sephora hat zwar ordentlich shipping gebühren dafür aber große auswahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community