Frage von ltL261112, 24

Tonya Abscheppaufträge nach Kauf der Schrottplatz-Immobilie?

Also ich habe halt die eigentliche Story (außer Nebenmissionen etc.) von GTA V durch und habe mir mit Franklin den Schrottplatz (Immobilie) gekauft. Nun wollte ich letztens einer dieser Missionen von ihr machen, jedoch ist kein Fragezeichen auf der Karte und ich habe von ihr auch keine E-Mail erhalten, bei Anruf kommt (logischerweise) die Mailbox.

Habe ich die Missionen vielleicht schon gemacht und kann mich bloß nicht mehr dran erinnern? Wenn nicht-wie kann ich diese Abschlepp-Missionen machen?

Antwort
von tiger112, 24

Fahr zu dem Abschleppplatz, Steig in den Laster. Dann meldet sich eine Stimme und frag wer grad Zeit hat. Drücke nun den linken Joystick und du hast den Auftrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community