Frage von whateverxoxo01, 8

Tony Stark RL?

Ixh weis ein Detailgetreu er Anzug des Ironmans ist nicht nach zu bauen schon da das bekannte"Marvel-Metal" nicht existiert... Aber ich wollte trotzdem mal fragen: wie kann man quasi ein Tony Stark werden? (soziales, Aussehen und Wissen)

PS: ich bin weiblich (und stehe auf Männer), also fällt mit vielen Frauen schlafen schon mal aus ;)

Antwort
von regex9, 3

So eine Iron Man-Rüstung könnte man sich sicherlich via 3D-Drucker drucken lassen, wenn auch zu eher hohen Preisen. Die günstigere Alternative ist die Eigenproduktion oder der Kauf eines Kostüms, bspw. bei Amazon.

Bezüglich des Aussehens kannst du dich an dem Körperbau und der Frisur von Robert Downey junior orientieren. Zwar ist ein Bart sicherlich nicht so möglich, doch mit Schminke oder einem Kunstbart kannst du einiges erreichen. Sport und evt. auch eine Umstellung der Ernährung werden notwendig sein sowie ein Friseurbesuch.

Sein Sozialverhalten kann man sicherlich versuchen, nachzuahmen, doch wird das wohl kaum authentisch gelingen, außer du bist schauspielerisch begabt und übst das dementsprechend professionell.

Der schwierigste Punkt ist die Nachbildung seiner Kompetenz. Tony Stark weiß viel über Waffenproduktion und überhaupt über die allgemeinen naturwissenschaftlichen Themen Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Informatik. Dem kannst du zwar nacheifern, doch denke ich nicht, dass es jedem möglich sein wird, so etwas aufzuholen. Zumal Tony in einer völlig anderen Umgebung aufgewachsen ist: Zum einen in den USA, in einer etwas anderen Zeit und zum anderen in der oberen sozialen Schicht. Ihm dürften besondere Bildungswege offengestanden haben.

Ein Anfang wäre es zumindest, Hobbyschrauberin zu werden. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten