Frage von Johannesgi, 14

Tony Hawks Pro Skater HD Numlock binds funktionieren nicht?

Hallo liebe Community,

ich spiele seit neustem wieder Tony Hawks Pro Skater HD. Kein so tolles Spiel im Vergleich zu den Alten, was mich allerdings am meisten stört ist, dass man die Steuerung wirklich nur über die DefaultInput.ini Datei in dem config Ordner von THPSD ändern kann.

Dazu habe ich mir gleich ein Tutorial auf youtube angeguckt : http://bit.ly/2dEkDhp

So weit so gut, da ich die alten THPS immer mit den Num Lock Tasten gespielt habe, wollte ich das für das neue Spiel nun auch tun. Also benutze ich die Befehle wie KP_DOWNARROW für numlock 2, KP_RIGHTARROW für numlock6 usw. ich habe versucht die Befehle klein zu schreiben, groß zu schreiben, hat alles nicht geholfen, er nimmt diese Tasten nicht.

Wenn ich allerdings ganz normale Buchstaben einfüge, funktioniert es, es liegt also wirklich an den Num Tasten. Kennt jemand einen Trick, wie ich die Sachen trotzdem auf die Numlock Tasten legen könnte ?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Antwort
von RussleHop, 8

Ich habe das Spiel nur auf PS3 und mit den Alten Teilen hast du echt recht, die waren viel besser ;)

Kommentar von TalonNEUr ,

seit PS3 ist die Reihe echt mieserabel geworden.

Kommentar von RussleHop ,

jaa :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community