Frage von KawaChan, 18

Tonspur im Video lizensiert (copyright), wieso?

Also. Erstmal zu meinem Video. Während ich rede läuft leise im Hintergrund Zayn - Pillowalk , The Hills - The Weeknd. Wieso wurde meine Tonspur jetzt ,,gelöscht'' Ich meine ich verkaufe die Videos nicht oder mach anderen ,, Dreck '' damit! Wie kann ich das beheben??

Antwort
von BlackShadowXT, 12

Musik die geschützt ist, darf nicht länger als 30 sec in Videos gespielt werden. Solange du keine Rechte an der Musik hast, musst du gemafreie Musik verwenden.

Kommentar von KawaChan ,

Es gibt auch viele Lyric in Youtube. Da läuft sie auch länger als 30sec?

Kommentar von BlackShadowXT ,

Ja aber sobald die jenigen einschreiten, die die Rechte an der Musik haben, sind die weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten