Frage von Lululeli, 111

Tonspur als Armband/Kette?

Hallo Leute Vor ein paar Monaten habe ich ein Bild von einem Armband gesehen, dass aus kleinen aneinandergereiten Holzplättchen bestand, die zusammen eine Tonspur ergeben haben. Auf der zugehörigen Seite konnte man mit der eigenen Stimme einen Satz aufnehmen, der wurde dann zu einer Tonspur und dann zu dem Armband gemacht. Leider finde ich die Seite nicht mehr, kennt also jemand diese Seite oder etwas vergleichbares? Schon mal Danke :)

Antwort
von FrankLukas, 92

Du meinst ein Schmuckstück, bei welchem eine sogenannte "Waveform" auf Holzplättchen übetragen wird, die dann zu z. B. einer Kette gegliedert werden?! Auf diese Weise kann man zum Beispiel seinen Lieblingssong oder das "Ich liebe Dich!" des Partner als Kette tragen.

Es gibt einen Designer (David Bizer) aus Berlin, der solchen Schmuck anbietet. Kosten: ab 29 Euro. Eventuell ist es ja etwas Vergleichbares zu dem, was Du suchst!?

Der Link: https://bza.biz/

Kommentar von Lululeli ,

Genau das meine ich, Danke!

Kommentar von FrankLukas ,

Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten