Frage von Haikind, 15

tonschneiden programm?

Hey Leute, meine schwester macht gerade in der schule Hörspiele also selber produzieren in kleinen gruppen. Da niemand bei ihr in der gruppe ist der so was bearbeiten kann am pc habe ich gesagt ich kann das machen. ich habe das bis jetzt nur mit Videos gemacht und nicht nur mit ton kennt also jemand ein tonschneide Programm für pc das noch verschiedene geäusche enthält und im ideal fall kostenlos ist??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZombiemamLP, 12

Audacity ist nur für Ton gut und kostenlos, allerdings gibs da keine Sound presets

Kommentar von Haikind ,

wo bekommt man denn so Sound presets her

Kommentar von ZombiemamLP ,

weiß ich leider nicht, an was hast du denn so gedacht? also was für Sounds? Ich glaube es sollte möglich sein auf YouTube sowas zu finden

Antwort
von P6619, 6

Das einzige kostenlose Programm, dass ich kenne ist Audacity:

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

LG Alex