Tonrufzweitgerät an Fritzbox 7490 funktioniert nicht?

1 Antwort

Ich vermute, dass in der Fritzbox selbst der zweite Anschluss nicht programmiert würde. Man muss der Fritzbox sagen-hier ist der zweite Anschluss und der hat die gleiche Telefonnummer wie die erste Anschlussbuchse. Dies kann nur durch ein pc oder einen anderen wlanfähigen Gerät gemacht werden. Wenn Sie dies nicht bewerkstelligen können,  lassen Sie dann bitte jemandem das für Sie erledigen

Danke für die Antwort. In FON 2 habe ich nun die "Hausgangglocke" eingerichtet. Die Glocke funktioniert nicht.

Wer kann etwas über die Alternativlösung sagen?

Wenn die Klingel funktioniert, dann es nur am Kabel liegen. Können Sie mit einem Überbrückungskabel ausprobieren?