Frage von algrenci25, 39

Tonqualität bei Handy besser?

Wenn ich meine Kopfhörer nehme und die in den Computer stecke ist die Tonqualität okay. Wenn ich die in meinem Laptop stecke ist die Tonqualität schon besser wann merkt den Bass besser usw. und bei Handy ist die Tonqualität am besten jetzt meine frage liegt das an den Kopfhörer oder vielleicht doch an den Geräten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chippyjohn, 30

Am Kopfhörer liegt das ganz sicher nicht. Was du machen kannst ist mal die einstellungen des sounds überprüfen. Meine halt am pc unten rechts über das lautstärke simbol erweiterte einstellungen und da mal bissle spielen.

Kommentar von LSXGames ,

Oder das xD

Kommentar von algrenci25 ,

ok ich schaue da mal nach....danke 

Antwort
von LSXGames, 26

Eher an den Geräten. Einerseits kann es sein das die verschiedenen Geräte den Sound anders verarbeiten. Andererseits kann es sein das zum Beispiel die Pc Klinke (das woran du die Kopfhörer anschließt) etwas abgenutzt bzw. verstaubt ist.

Kommentar von algrenci25 ,

Alles klar danke :)