2

Tonline prepaid

Frage von bubuan bubuan

kann man sms nachrichten die man aufs handy geschickt bekommen hat auch irgendwie online nochmal lesen?? oder sieht man was für nummern man angerufen hat aber eben online???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Maecky Maecky

Entschuldige, bei Prepaid gibt es ja keine Rechnung. Also stehen Deine Chancen ganz schlecht.

• 0
    Antwort von Maecky Maecky

Wenn Du Telefonnummern durch Löschen verloren hast, kannst Du die durch den Einzelgesprächsnachweis Deiner Telefonrechnung wieder finden.
    Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Ist man online, wenn man das Handy angeschaltet hat? Oder meinst du Online im Internet?

Kommentar von bubuan bubuanbubuan

ich meine zum Beispiel, wenn man eine SMS versehentlich gelöscht hat kann man die Online noch irgendwie lesen? oder nummern die ich angerufen habe aber eben auf meinem Handy gelöcht habe kann ich die irgendwie finden??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.