gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Toner ist total schlecht

gefragt von Annemaus85Annemaus85 am 09.10.2009 um 13:58 Uhr

Hallo, hab mir bei Amazon über irgendnen Verkäufer nen günstigen Toner gekauft, also kein Original. Hab nen Brother 2030 Drucker, der sonst immer sehr gut gedruckt hat, aber mit dem neuen 23-Euro-Toner druckt er total fleckig, überall Kleckse und Streifen. Kann man von den günstigen Tonern nicht wenigstens erwarten, dass sie ein bisschen gut drucken??? Nervt mich tierisch, dass ich den bestellt habt. Kennt ihr gute, günstige Toner, die nicht klecksen? Oder sollte ich doch lieber einen für 50 Euro im Original kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laserdrucker (111)
Toner (52)