Frage von Bete1geuze, 22

Tonaussetzer beim Musikhöhren mit Kopfhörern oder Lautsprechern mit dem Samsung Galaxy S5 mini?

So, also das ist ziemlich schwer zu erklären, aber ich hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir weiterhelfen. Ich habe zu meinem Geburtstag ein neues Handy bekommen und habe es auch sofort eingerichtet etc. Nun lief anfangs alles einwandfrei, doch irgendwann hatte ich dann Probleme damit Musik mit Kopfhörern zu hören (Ohne Kopfhörer lief alles normal). Also wenn ich ein Lied mit Kopfhörern an meinem neuen Handy höre, setzt der Ton manchmal einfach aus. Das Lied läuft zwar weiter, aber der Ton ist für kurze Zeit weg. Da mir das zu doof wurde, habe ich heute mein Handy resettet und mit dem meines Bruders getauscht (beide ein Samsung Galaxy S5 mini). Ich habe das Handy eingerichtet, wollte wieder versuchen Musik zu hören, doch es passierte dasselbe. Wieder Tonaussetzer ... An den Kopfhörern und am Handy kann es nicht liegen, da ich es mit mehreren versucht habe. Ich habe es auch mit Lautsprechern versucht, da lag ebenfalls dasselbe Problem vor. Nur mit Bluetoothkophörern hatte ich das Problem nicht.Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und kann mir helfen.

Antwort
von FAM123, 6

Funktioniert es jetzt bei deinem Bruder der ja jetzt dein Handy hat bei dme es auch nicht funktioniert hat?

Kommentar von Bete1geuze ,

Bei ihm funktioniert es.

Antwort
von Selfmadecheese, 14

Wenn du sagst, dass es mit Bluetooth geht, dann ist wahrscheinlich die Klinke deines Handys kaputt

Kommentar von Bete1geuze ,

Aber ich hab doch das Handy umgetauscht?!

Kommentar von Selfmadecheese ,

Dann ist es wohl ein Software Problem. Schau mal ob du deine Android Version aktualisieren kannst. Sonst probier mal den Cache der Musik App zu leeren.

Kommentar von Bete1geuze ,

Ok probier ich mal.

Antwort
von FAM123, 3

Ps wahr mscheinlich software problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community