Frage von HardwareDE, 26

Tonausgabe über MacBook Pro Displayport auf Samsung Fernseher funktioniert nicht?

Ich habe mir neulich einen 3 in 1 Adapter von CSL Computer zur Übertragung vom Display Port auf einen Samsung Fernseher gekauft.

Die Bildübertragung als separates 1080x1920 Display funktioniert prima, aber der Samsung Fernseher wird mir in den Systemeinstellungen nicht als Audioausgabe Gerät angezeigt.

Insofern kommt der Ton nur über die integrierten Lautsprecher des MacBook's.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke im voraus.

Antwort
von Gl00MY, 17

DisplayPort kann kein Audio übertragen.

Kommentar von HardwareDE ,

"DisplayPort ist ein durch die VESA genormter, universeller und lizenzfreier Verbindungsstandard für die Übertragung von Bild- und Tonsignalen." @Wikipedia... ?!?!?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community