Frage von ingwer16, 27

Tonaufnahmen als Klingelton verwenden,?

Guten Abend !
Kann ich Tonaufnahmen iwie als Klingelton verwenden ? Wenn ja , wie ?

Und gleich noch ne Frage ....ich hab festgestellt das die Kamera nen Selbstauslöser hat , allerdings nur 10 Sekunden . Kann ich die Zeit bis zum auslösen verlängern ?

Bin geständiger Technikkrüppel , bitte Antworten so formulieren das selbst ich sie umsetzen / verstehen kann 😔😘 DANKE 💐

Antwort
von BlackShadowXT, 13

Mit Hilfe bestimmter Programme kann man Aufnahmen als Klingeltöne verwenden, falls diese nicht so als Klingelton auszuwählen sind, das hängt aber stark von iOs oder Android ab, bei Android ist das um einiges einfacher, bei iOs muss man die Aufnahme nämlich zunächst in das richtige Format umwandeln und dann per iTunes den Klingeltönen hinzufügen

Versuche mal auf die 10sec zu klicken, dann sollten diese sich im Normalfall auch zu 3 und 5 sec ändern lassen

Kommentar von ingwer16 ,

Wie genau kann ich ne Aufnahme ins richtige Format umwandeln ?

Ja die Auswahl 3-5-10 Sekunden hab ich . Kann ich iwie auch länger als 10 Sekunden einstellen - auf eine Minute zB ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten