Frage von Brauchhilfe3571, 18

Ton über Headset kommt nicht richtig(Ps4)?

Ich habe schon mehrere Headsets und Kopfhörer an meinen Controller ngeschlossen (habe nur einen) und bei jedem habe ich Probleme mit dem Ton. Der Ton unterbricht von Zeit zu Zeit für ne Millisekunde. Auf lange Sicht nervt das ziemlich. Nun zu meiner Frage. Passiert euch das auch? Liegt das an der Ps4 oder am Controller? Soll ich meinen Controller mal einschicken zur Reparatur an Sony?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 11

hast du das Heaset auch als Ein- und Ausgabegerät eingerichtet? Alle Einstellungen kontrolliert? welches Headset ist es denm genau (Hersteller, Modell)? kannst du einen Wackelkontakt im Kabel ausschliessen? wann tretten die aussetzer auf (ingame oder in party)? Controller mal resettet?


Kommentar von Brauchhilfe3571 ,

Einstellungen hab ich schon kontrolliert. am headset kann es nicht liegen hab schon mindestens 4 verschiedene probiert. die Aussetzer treten vor allem ingame auf, in ner party ist mir sowas noch nicht aufgefallen

Kommentar von ChrisStory ,

was waren das für headsets? controller mal resetten.

Kommentar von Brauchhilfe3571 ,

bose Kopfhörer, Samsung Kopfhörer die namen der anderen kenn ich leider nicht mehr. ich versuche es mal mit dem Reset

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community