Frage von thisismelle, 57

Ton kommt aus Laptop raus beim Verbinden des Fernsehens mit HDMI..?

Hallo.. ich habe mein Laptop am Fernseher angeschlossen um ein Film zuschauen. Es kommt zwar Bild aber der Ton kommt ausm Laptop.

was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stifthalter, 45

HDMI ist nur das Bild, und da du den Film am Laptop abspielst, wird automatisch der einzige Vorhande Audiochannal angewählt. Also der Ausgang am Laptop. Falls du Lautsprecher hast, schließe diese doch einfach an deinen Laptop an.

Antwort
von deti1848, 41

Die einstellungen der Sondkarte kontrollieren,dort könnte dein Problem gelöst werden.