Frage von harveysburger, 16

Ton in den Kopfhörern plötzlich leise?

Ich war gerade dabei Musik an meinem Smartphone zu hören, mit Kopfhörern nebenbei, als plötzlich ein kleines Geräusch erklang und der Ton nur noch leise herauskommt. Ich habe es auf der lautesten stärke (15) und es hört sich an wie höchstens Stärke 5. Das Problem ist, das wenn ich andere Kopfhörer nehme, der ton laut ist. Doch sobald ich diese wieder reinstecke, der Ton wie gesagt Schwach erklingt. Dieses Problem hatte ich schon einmal doch ging es damals am nächsten Tag wieder. Nur würde ich gerne wissen wie ich Ton aus den Kopfhörern bekomme.

Antwort
von unkissedfrog, 7

Der Stecker könnte verbogen sein (auch so, dass man es nicht sieht) oder es könnte ein Kabelbruch vorliegen. Wird es denn irgendwie anders, wenn Du den Stecker (im eingesteckten Zustand) drehst?

Kommentar von harveysburger ,

Nein, ich habe das Kabel am Ansatz schon versucht zu drehen, da ich dachte es gäbe einen Wackelkontakt oder ähnliches, doch nichts hilft. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten