Frage von TinaHaber, 47

Ton geht nicht mehr am PC?

Hey also mein Ton geht iwie nicht mehr am PC... Voher hab ich n video auf youtube angeguckt dann is es iwie stecken geblieben dann war der ton weg... Kabel sind alle richtig drinne und ton is auf 100 gestellt... weiß jemand was ich machen soll?

danke im vorraus :3

Antwort
von HAFAWI, 40

Solche Probleme hab ich mit Youtube auch momentan. Ständige Hänger und manchmal extreme Kreischtöne direkt am Kopfhörer. Meißt muss ich einfach nur youtube neu laden. Manchmal muss man allerdings den PC oder nur den Browser mal neu starten

Kommentar von TinaHaber ,

Ich probier gleich mal neustarten

Antwort
von nicobriel, 44

war bei mir auch schon mal versuchs erst mal mit einem neustart wenn das nicht geht dann schau mal ob vielleicht deine angeschlossenen sachen eventuell kaputt sein könnten .. wenn das nicht der fall ist gibts nur noch eine lösung den pc sichern komplett löschen und nochmal neu aufbauen ... is zwar aufwendig aber effektiv

Kommentar von TinaHaber ,

Ich probier mal neustarten...

Antwort
von Intelgood, 47

Gehe auf Systemsteuerung>Hardware und Sound> unter Sound Audiogeräte verwalten> Dann mit rechtsklick auf das Feld wo der grüne Balken leuchtet> Als Standartgerät auswählen
Spiele nebenbei ein Video oder Musik ab

Kommentar von Intelgood ,

Falls es nicht funktioniert, einfach mal neustarten

Kommentar von TinaHaber ,

Hab ich schon geht aber immer noch nicht :/ ich tus jetzt mal neustarten

Antwort
von TinaHaber, 24

Also ich hab jetzt mein PC neu gestartet und es geht immer noch nicht. Allerdings hab ich festgestellt das es bei skype tut und bei youtube nicht?!?

Kommentar von HAFAWI ,

falls bei youtube der Ton nicht aus ist würde ich mal den flash player als erstes neu Installieren

Kommentar von timb96 ,

als ob der Flash Player einfach so aufhört zu funktionieren


Kommentar von timb96 ,

Du übersiehst bestimmt irgendwas total offensichtliches ^^

Wenn du YouTube in nem anderen browser öffnest hast du dann ton?

Antwort
von timb96, 28

Hast du ton wenn du Kopfhörer benutzt?

Kommentar von TinaHaber ,

Ne D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten