Frage von denkweiter,

Ton funktioniert nur in Browsern nicht mehr

keine auffälligen downloads oder ähnliches, der ton funktioniert bei keinem stream, wenn ich aber datein vom laptop höre ist alles wie immer, es wurden keine einstellungen geändert und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll.

Antwort von Crey1,

Schau mal in der Taskleiste da gibt es einen kleinen Lautsprecher, wenn du dadrauf klickst erscheint ein Fenster in dem unten "mixer" steht. Da klickst du drauf und suchst deinen Browser, eventuell ist der Regler da komplett runtergezogen. Wenn du ihn hoch schiebst sollte es wieder Funktionieren. Falls nicht schadet ein Neustart des Pc's auch nicht.

Kommentar von denkweiter,

ist alles normal, das ist ja das problem.

Kommentar von denkweiter,

ist alles normal, das ist ja das problem.

Antwort von Kuno33,

Dann klicke mal auf das Lautsprechersymbol, normalerweise rechts unten und gehe ich die erweiterten Einstellungen. Da wirst Du eine Einstellung mit verschiedenen Lautstärkereglern finden. Wenn der für Deinen Browser heruntergeregelt sein sollte, wäre das der Grund, warum Du beim Stream keinen Ton hörst.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten