Frage von 11MaXI12, 19

Ton beim IPhone 5s funktioniert nicht, Ton bei Musik und YT funktioniert!?

Also, die Musik bei YouTube und meiner Musikapp funktionieren auf meinem Handy aber bei anderen Apps und Spielen funktioniert die Musik trotz eingestellter Lautstärke bei der App und in den Einstellungen nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kathi1271, 10

Starte mal dein Handy neu oder lass es mal 5min aus

Kommentar von MCZocker32 ,

Was soll es bringen es 5 min aus zu machen

Kommentar von 11MaXI12 ,

Also ich habs jetz eine Nacht ausgelassen und auf einmal geht der Ton wieder 😳

Antwort
von heyruubin, 9

Wie wärs denn mal mit Stummmodus ausschalten. Diesen Schalter an der Kante vom IPhone. Das unterdrückt die Musik in externen Apps.

Kommentar von 11MaXI12 ,

Der stummmodus ist aus...