Frage von Jana267, 66

Ton beim fotografieren?

Hallo! Ich habe seit kurzem ein IPhone 5s und jeden Ton ausgemacht, alles was es da für Optionen gibt. Den Schieberegler über den Laut- und Leiseknöpfen habe ich auch auf lautlos verschoben aber wenn ich etwas fotografiere kommt trotzdem dieser typische Ton, was ziemlich nervt. Vorallem in der Öffentlichkeit. Kann mir bitte jemand helfen? Wie gesagt: alles ist auf lautlos, der Ton ist aus, wenn man auf die Tasten drückt, kommt auch kein Ton...

Antwort
von Messkreisfehler, 46

Das ist gewollt das man das nicht lautlos stellen kann.
Damit soll verhindert werden das Du "heimlich" andere Leute fotografierst.

Kommentar von TezZY1202 ,

Ich hab das selbe Handy und man kann es auf lautlos stellen ;)

Kommentar von Jana267 ,

Hast du da was Spizelles gemacht?

Kommentar von Jana267 ,

Quatsch, meine Schwester hat das iPhone se und hat das auch irgendwie lautlos. Außerdem ist das auch bei der Innenkamera

Antwort
von TezZY1202, 49

Auf Einstellungen, Töne und dann muss der zweite schalter aus (LAutlos vibrieren)

Dann sollte kein sound kommen  beim Foto machen zumindestens kommt bei mir kein geräusch ^^

Kommentar von Jana267 ,

Klappt leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community