Frage von Kieler90, 65

Ton bei iPhone spinnt. Was soll ich Tun?

Klingelton, Weckerton, und so weiter gehen zwar noch aber Ton generell geht nicht mehr ich habe das schon bei ganz vielen Apps ausprobiert das geht nicht mehr was soll ich tun? Manchmal geht der Ton noch. Paar Infos: -iPhone 6 -iOS 10 Developer Beta 1 ( Ich empfange durch einen Trick die Beta Versionen ohne Developer Account) Bei weiteren fragen einfach melden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wilczek, 53

Beta...... Das sagt alles oder? Runter die Beta und iOS 9 drauf. Fertig. Eine Beta ist bekannt dafür Fehler auszuführen oder? :)

Antwort
von mischiao, 37

Hatte ich auch (IOS 10 beta) jetzt gibt es aber eine neue Beta. Downloade die doch :D

Antwort
von sahracx, 51

Meinst du, mal ist die Lautstärke komplett weg ?

Kommentar von Kieler90 ,

Ja

Kommentar von sahracx ,

Hatte das auch öfter mal, nach dem Neustart war es dann relativ lange weg

Kommentar von Kieler90 ,

Danke