Frage von LucyChan2512000, 63

Ton bei Handy geht nicht mehr, was tun?

Hallo, bei meinem Handy geht irgendwie der Ton nicht mehr, also zumindest teilweise nicht mehr. Ich kann zu beispiel bei Whatsapp keine Sprachnachrichten anhören, oder Videos schauen oder Musik hören. Bei alles geht der Ton nicht mehr, und ich kann nur mit Kopfhörern hören. Aber komplett kaputt ist es nicht, weil Klingeltöne gehen wenn ich z.B. ne Nachricht bekomme. Aber so auch nicht

Weiß jemand woran das liegt und wie ich das wieder beheben kann?

Antwort
von AlinaZockt, 43

Das Handy nochmal komplett ausschallten vielleicht? Wenn es dann immernoch nicht geht kann ich sonst nicht mehr helfen! Außer du könntest nochmal bei den Option gucken ! :3

Kommentar von LucyChan2512000 ,

Hab ich schon mehrmals geht aber trotzdem nicht :/ Und in den Einstellungen ist auch alles auf voller Lautstärke. Trotzdem danke c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten