Frage von CraftingLJ, 37

Ton ausschalten beim chromecast?

Hallo ich habe meinen Chromecast an einen alten pc monitor angeschlossen da aber dvi bzw auch vga kein ton überdrägt habe ich kein ton gibt es eine möglichkeit den ton über das streaming gerät bzw das handy abzuspielen oder muss ich mir einen anderen adapter kaufen der einen audio ausgang hat?

Antwort
von TheMentaIist, 25

Nein, mMn nicht, denn der Chromecast hat keinen Audio-Ausgang (zumindest meiner)

LG ~TheMentalist

Kommentar von CraftingLJ ,

Ja aber der chromecast hat ja einen hdmi anschluss. Dabei wird ja auch ton übertragen. Aber ich hab den chromecast an einem dvi adapter und dvi überträgt kein sound

Kommentar von TheMentaIist ,

Richtig.

Kommentar von CraftingLJ ,

Ja deswegen frag ich ja ob man am chromecast das streamen vom ton ausschalten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten