Frage von Bllaloubla, 29

Ton Aufnahmen im Youtube Video mit der Community?

Hallo eine Kleine Frage an euch alle vllt kann mir jemand Helfen.

ich bin ein Mittelgroßer Youtuber und meine Community möchte gerne mit Mir aufnehmen daher die Frage.

Geht das Einfach so? Kann ich Einfach so mit Zuschauer XY eine Aufnahme machen?

und was ist wenn diese Aufnahme Veröffentlicht ist und der Zuschauer XY nicht mehr Will muss ich diese dann wieder Offline nehmen?

Antwort
von Bllaloubla, 14

Okay aber da Zuschauer XY   eventuell noch nicht 18 ist darf dieser ja nichts Unterzeichnen

Und reicht es dass ich dafür ein Online Formular auf meiner Homepage Schalte wo diese sich durch den bestätigungs Butten damit einverstanden Zeigen?

Antwort
von 7Damian, 19

Hol dir eine schriftliche einverständniss erklärung von ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community