Frage von IchMagPcSpiele, 33

Ton auf PC geht nicht?

Ich habe Windows 10 schon seit es rausgekommen ist und hatte damit nie Probleme. Gestern habe ich Fifa auf meinem PC gespielt und hatte ganz plötzlich keinen Ton mehr. Es macht keinen Unterschied ob auf Kopfhörern oder mit den Lautsprechern. Alles ist so verkabelt wie immer und auch alles richtig, ich habe es mehrmals kontrolliert. Und Nein, Ich habe den Ton nicht gemuted ;)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten ^^

Antwort
von Cyberitze, 22

Schau mal nach welches Wiedergabengerät du als Standart ausgewählt hast

(Rechtsklick auf den lautsprecher unten in der Ecke und dann auf Wiedergabengerät)

Kommentar von IchMagPcSpiele ,

Geht auch nicht :/

Kommentar von Cyberitze ,

Das richtige Wiedergabegerät ist also ausgewählt als Standart?

Kommentar von IchMagPcSpiele ,

Ja

Kommentar von Cyberitze ,

http://praxistipps.chip.de/windows-10-kein-sound-was-tun_39729

versuch mal die Ansätze durch zu gehen ^^ mir fällt so jetzt auch nix mehr ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten