Frage von MinecraftFan432, 20

Ton am LapTop rauscht?

Hallo erstmal! Ich habe einen HP Laptop, der aber noch relativ neu ist. Heute habe ich ihn nach einer Woche, in der er zwar an aber im Energiesparmodus war, aufgeklappt und wollte mir ein Video ansehen, als der Ton eine Art rauschen von sich gab, Jedes mal, wenn ein Video startet, klingt es, besonders bei Lauten wie ,,P" oder ,,T" , als würde jemand durch einen Schal oder ähnlichem reden. Weiß jemand, woran das liegt und ob ich das irgendwie beheben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSimonx3, 14

Du nimmst einfach den Ton raus, kaufst dir einen neuen und baust ihn ein.

Kommentar von xSimonx3 ,

xD

Antwort
von djdjdjdj, 16

vielleicht ist der lautsprecher schon beschädigt.. am besten gehst du dort hin wo du ihn gekauft hast und sagst was damit is vielleicht können die dir grad sagen was das ist oder wieso