Frage von seebear22, 31

Ton am Fernseher geht nichtmehr?

Ich habe philips Fernseher geschaut und plötzlich ging der Ton aus ohne bestimmten Grund und hab versucht neu starten alles neu eingesteckt... vergeblich alles geht außer der Ton... Der Fernseher ist 5-6Jahre alt und bisher gab's nie Probleme. Hat jemand ein Tipp an was liegen kann?

Antwort
von Joshi2855, 13

Nur weil es noch NIE Probleme gab, muss das ja nichts heißen. Irgendwann muss es halt mal passieren und wenn er 5-6 Jahre alt ist, ist das auch kein Zufall mehr. Kaputt...da gibts keine Tipps. Es kann ein Kabel kaputt sein oder die Lautsprecher usw. Das muss dann vielleicht auch ausgetauscht werden. Nichts hält ewig.

Antwort
von Centario, 17

Wenn du die Möglichkeit hast einen zweiten Fernseher über die Kabel anzuschließen und der geht weißt du das deiner defekt ist, im anderen Fall sind es die Kabel, ich weiß ja nicht ob noch andere Geräte zwischen geschaltet sind.


Antwort
von HaarigeZitrone, 14

wackelkontakt zum Lautsprecher. Was anderes kann das nicht sein beziehungsweise kaum vorstellbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten