Frage von wolke018,

Ton aber kein Bild vorhanden

Ich wollte vor kurzem wieder mal in Wilmaa etwas fernsehen. Nach langem warten kam dann endlich mal der Ton doch kein Bild. Zu Anfangs dachte ich, es könnte sein, dass ich in diesem Monat zu viel ferngesehen habe, doch dann hätte es seit 1. Juni wieder ein Bild gebe sollen. Dies läuft nun schon seit zwei wochen. Wisst ihr vielleicht warum?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Lagfrei mit Quicktime aufnehmen Hallo liebe Community! Viele von euch benutzen Quicktime zum Aufnahmen von LetsPlays oder Bildschirmaufnahmen... Bei Spielen gibt es das Problem, dass die Aufnahme und/oder das Spiel furchtbar ruckeln (ugs. lagt). Dabei ist die Lösung so einfach: Wenn ihr Quicktime startet und auf "Neue Bildschirmaufnahme" klickt, erscheint ein Fenster (Bild 1). Um das Ruckeln zu vermeiden, wählt ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten