Frage von Fabi1998x, 144

Ton aber kein Bild (TV)?

Hallo! Heute hab ich gegen 13:00 Uhr den TV angeschmissen und habe geschätzte 40 Sekunden eine Sendung verfolgt, bis das Bild weg war aber der Ton weiterlief... Ich habe alle Stecker rausgezogen und reingemacht, kabel ausgetauscht alles kein erfolg Dann bin ich auf die Idee gekommen mit einer Taschenlampe auf den TV zu leuchten und konnte beobachten wie sich im hintergrund etwas bewegt ( Von einer doku, sendung etc.) Nun meine Frage, an was könnte das hängen und was könnte ich noch probieren? Vielen Dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larry2010, 103

dagegen machen kannst du nichts. da hilft nur bis montag warten udn das ding in die reperatur geben

Kommentar von Fabi1998x ,

Dann werde ich das mal tun!

Antwort
von MaxOnArtz, 110

Entweder der kabel hat ein wackelkontakt oder versuch mal das format zu ändern oder so. :)

Kommentar von Fabi1998x ,

Zum ändern des Formats komme ich nicht, da ich dazu erst in das Menü muss, da aber kein Bild da ist ist das schlecht..

Kommentar von MaxOnArtz ,

Versuch mal falls du ein hdmi kabel hast auf ein anderen monitor anzuschließen z.b an einem pc Monitor :)

Kommentar von MaxOnArtz ,

Und gehts?

Kommentar von Fabi1998x ,

Hab ein HDMI Kabel von Ps4 zum TV und das geht nicht. Wenn ich es an einen anderen TV anschließe funktioniert es Problemlos

Kommentar von MaxOnArtz ,

Dann liegt es am Fernseher :)

Antwort
von alex9843, 85

Wird wohl die Beleuchtung?? Sein oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten