Frage von mona1969berlin, 20

TomTomLkw?

Hi mein Mann hat ein Navi er müsste sein Kartenmaterial sowie auch die Sachen die er als LKW Fahrer braucht die wiederum anders sind als für den PKW (Höhe der Brücken extra.) sowie auch Blitzer Warnungen nicht nur für die festen sondern auch für die anderen. So nun das Riesen Problem er braucht dazu so heißt es im Netzt einen Gutscheincode, den soll man angeben und dann kann man die benötigten Sachen kaufen, wir haben im Netz auch den gefunden.Diese Gutscheincode aber der funktioniert nicht und im Netzt gibt es immer nur diesen einen Code den wir schon versucht haben! Ich hoffe das ihr uns da weiter helfen könnt wir möchten ja nicht das wir das umsonst bekommen, weil uns ja klar ist das diese Sachen die er benötigt ja auch logischerweise auch was kosten.Ich hoffe das und jemand von euch da uns weiter helfen kann, falls ihr was wisst könnte man auch sich Telefonisch oder per E Mail kurzschließen, falls man da so wie ich es hier versuche doof erklären lässt! Vielen Dank schon mal an euch und wir sind für jede Antwort dankbar! LG Mona

Antwort
von netzy, 10

ich verstehe dein Problem nicht ganz ;)

wenn es bei deinem Navi-Modell möglich ist die LKW-Funktionen zu nutzen, dann kannst du dies auch auf der TT Homepage auswählen, dann brauchst du nur auf "Kaufen" klicken, z.B: per Kreditkarte zahlen und du kannst sofort die neue Karte Karte runterladen, auf dein Gerät überspielen und funktioniert

wozu du da jetzt einen Code brauchen würdest verstehe ich nicht ganz, wenn du zufällig einen Gutschein-Code hast dann OK, brauchst du aber nicht

kannst mir auch eine Nachricht schreiben

Antwort
von tepuilla, 6

anstecken....update.....fertig

bezahlung über karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten