Frage von MicrosoftDE, 58

TOMTOM XL Live IQ Routes Edition 90 Tage Kartengarantie wieder "Aktiviren?

Wenn ich mein NAVI zurücksetzen würde, und mich neu Registrieren würde, bekäme ich dann die neusten Karten Kostenlos,also würde die 90 tage Kartenupdategarantie wieder Aktiv werden?

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 42

Nö, denn bei TOMTOM kannst du das Gerät nicht auf unbenutzt zurücksetzen, bei erster Aktivierung wird auch die Seriennummer an TomTom übertragen und damit beginnt der einmalige kostenfreie Nutzungszeitraum, danach musst du bezahlen.

Kommentar von MicrosoftDE ,

Und kann man die Seriennummer nicht ändern,z.b am Computer?

Kommentar von bcords ,

Nein die ist fest im Gerät verankert.

Kommentar von bcords ,

Wenn dir die Nutzung so zu teuer ist, dann kannst du ja die Software für Handys (Android bzw. I-OS) nutzen. KOstet für Unbegrenzt gerade einmal 20,-€ pro Jahr inkl. den Live Diensten und aller Kartenupdates.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community