Frage von EnorTiZ93, 51

TomTom One mit Pc verbinden?

Ich habe ein TomTom One und will es Updaten aber dafür muss ich es verbinden um es mit der App TomTom Home 2 benutzen zu können. Der erste und zweite schritt ist easy: Einstecken und Einschalten, Und dan soll man die Nachfrage bestätigen mit Ja. Wen das Automatisch kommen soll Passiert das nicht und ich finde auch keine Einstellung dafür. Deswegen frage ich ob jemand weis woran das liegt oder wie ich das mach? Danke!

Antwort
von Kreidler51, 30

Ich glaube dass geht nur über den PC und dann musst du auch die Gerätenummer und dein Passwort eingeben. Habe ich auch vor längerer Zeit so gemacht.

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 30

Das Gerät benötigt eventuell einen Treiber bzw. muss es von deinem System ordentlich eingebucht werden.

In der Regel findest du alle erforderlichen Dateien als download auf der Homepage des Herstellers.

Kommentar von EnorTiZ93 ,

kannst du mir den link geben ?

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community