Frage von Jessbingham, 34

Tomtom Go510 inkl kostenloser worldmaps gekauft, ich muss für maps für USA/Kanada doch bezahlen?

Ich habe mir ein TomTom Go 510 gekauft, da ich dort Karten von 152 Ländern weltweit ohne zusätzliche Kosten über mein MyDrive Konto runterladen kann. Ich bin öfter in Kanada unterwegs und es würde sich schon lohnen, ein Navi mit integrierter Nordamerika-Karte zu besitzen. Jetzt habe ich alles installiert, mich angemeldet, eingeloggt pipapo, und wenn ich die Karte downloaden will, bekomme ich angezeigt, dass ich 64,95 EUR zahlen soll... und eine Frage kann man an den Kundenservice gar nicht stellen! Was soll das? Hat jemand ähnliche Erfahrung oder habe ich einfach was falsch gemacht? Ich schicke es sonst wieder zurück. Danke im Voraus!

Antwort
von teutonix1, 25

Die Antwort ist doch ganz einfach: Ein Navi, dessen Hersteller-Support ich nicht erreichen kann (warum auch immer), schicke ich augenblicklich zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten