Tomorrowlatt in 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens heißt es Tomorrowland. Es ist in Boom in Belgien. Und findet immer an einen Wochenende im Sommer statt. Tickets gibt nicht mehr. Und zweitens braucht man echt Glück welche zu bekommen. Denn wie du bestimmt weist wollen sehr viele hin und es gibt nicht für alle Karten

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerriPotter
11.02.2016, 10:44

und die sind dann natürlich sehr teuer.

0

Tickets sind alle weg. Und zwar schon lange. Es findet jährlich eine Verlosung statt, bei der du die Möglichket gewinnen kannst Tickets zu kaufen. So eine Loswelle ist meistens nach 15-30 Minuten vorbei, weil die Tockets so begehrt sind. Volljährig musst du glaube ich sein, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerriPotter
08.02.2016, 11:06

nein muss man nicht. man darf in den jahr hin wo man 18 wird

0
Kommentar von Mexikaner1337
08.02.2016, 17:38

Ok, danke für die Korrektur aber der Rest stimmt soweit

0

wie immer in belgien und ja, volljährig musst du wohl sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?