Frage von LaRa190, 38

Tomorrowlandkarten eig innerhalb von Sekunden ausverkauft - wäre ich fast dran gewesen :o?

Hat jemand schon mal versucht Karten für Tomorrowland zu bekommen? Habe eben spaßeshalber auf einer Saleaktion von Festiket ein Full Madness Paket für 2 Personen angefragt und wurde binnen Minuten auf eine Buchungsseite geleitet mit Anschrift und Zahlungsmethode usw. Hätte ich alles ausgefüllt hätte ich dann Karten für Tomorrowland gehabt ? 😮

Antwort
von Tinnef, 12

Ich glaube so läuft das ja. 

Hab das mit ein paar Freunden mal vor ein paar Jahren probiert, alle gleichzeitig, aber wir sind nicht durchgekommen. Man hat schon eine ganze Weile Zeit, aber die Server schmieren dann wohl ab, weil so viele auf die Seite zu greifen. Wir kamen damals mehrmals zu dieser Seite, haben uns eingetragen und kamen dann doch nicht mehr weiter. 

Soweit ich weiß, gibt es ein bestimmtes Kontingent für jedes Land und wenn das weg ist, kannst du keine Karten mehr kaufen, auch wenn es noch welche gibt.

Antwort
von Auratus, 17

Tomorrowland ist nicht innerhalb von Sekunden ausverkauft , dass dauert schon 1-2 Stunden. Und über die Travelpartner oder auch die offiziellen Tickets vom Global Journey ( mit Zug / Bus / Flug ) sind tagelang erhältlich. Dafür aber auch doppelt so teuer wie normal.

Ist also nichts sonderbares das du dort Tickets kaufen konntest ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten