Frage von Rouvenka, 424

Tomorrowland über viagogo?

Hallo,

Da ich am offiziellen verkaufstag mal wieder kein Glück hatte, hab ich mir dieses Mal Karten über viagogo für das tomorrowland Festival 2016 gekauft. Da aber die Karten personalisiert sind habe ich jetzt die Befürchtung das ich nicht reinkomme! Ich musste aber meinen Namen und mein Geburtsdatum bei der Bestellung angeben. Was meint ihr hab ich da Probleme oder eher nicht?

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von Auratus, 365

Es kann zwar immer zu Problemen kommen aber zu 99% kommst du mit einem Viagogo Ticket rein ! Die meisten Tickets dort stammen von Tomorrowland selbst. Viagogo hat einen Deal mit Sfx ;)

Antwort
von Heavengotmyhero, 369

Da kann es durchaus sein das sie dich nicht reinlassen. Ich wollte mir auch ein Ticket bei viagogo holen weil ich nicht durch gekommen bin. Viagogo versichert dir zwar den Einlass aber auf der Seite von tomorrowland wird ausdrücklich drauf hingewiesen keine Tickets von anderen Leuten oder seiten abzukaufen. Wenn beim Einlass rauskommt das du nicht der Mensch bist auf den das Bändchen personalisiert wurde wird dir der Einlass zu 100% verweigert werden.

Kommentar von Rouvenka ,

Aber viagogo ist doch auch ein offizieller Partner von Tomorrowland ? 

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Steht aber nicht auf der Seite von tomorrowland und die Karten bei viagogo werden lediglich privat von Leuten gekauft und über viagogo weiterverkauft

Kommentar von Auratus ,

Das ist nur die offizielle Aussage um den Schwarzmarkt Klein zu halten. Sfx hat einen Deal mit Viagogo und somit auch mit Tomorrowland. Lässt sich leicht Googlen ;) . Die meisten Karten sind auch nicht wie angegeben von Privatpersonen sondern von Tomorrowland selbst. Deshalb steht da auch kein Name sondern T.VG drauf 

Kommentar von Mauington ,

Tomorrowland will nur nicht, dass du die Tickets irgendwo auf dem Schwarzmarkt kaufst. Wenn du genug Geld hast, dann kauf dir die Tickets über Viagogo - meines Wissens sind die Offizieller Partner von Tomorrowland - so können die Tickets noch ein bisschen teurer verkauft werden :) .. naja ...ich war letztes Jahr auf Tomorrowland und habe Tickets über Viagogo gekauft..bekommst ein E-Ticket, das gibst du am Pick-Up-Desk ab und bekommst dafür ein schönes Armband und die Feierei kann los gehen...am Eingang und auch sonst will eigentlich niemand deinen Personalausweis oder sonst was von dir sehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community