Frage von keinplan2233, 208

Tomorrowland tipps?

Hallo zusammen, ich will nächstes Jahr mit ein paar Freunden zum Tomorrowland, und hab da ein paar fragen: 1. Wenn mein zu dem Zeitpunkt des Festivals noch 17 ist, 1 Monat später aber 18 wird, kommt man dann rein? 2. Kann mir jemand was bei den Tickets weiterhelfen? hab mal bisschen rum gesucht, kapier aber nicht alle Vorteile eines Tickets 3. weiß man vor dem Ticketkauf schon welche DJs man hören wird, oder muss Man sich überraschen lassen? 4. könnt ihr mir irgendwelche Tickets/Tipps zu Tomorrowland geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PainFlow, 160

Nein du kommst nicht rein auch wenns nur ein Tag davor ist die sind da richtig streng auch nicht mit Zustimmung der Elter.

Tickets wird echt schwer, die sind so schnell als weg das die Chance darauf sehr gering ist... (Innerhalb wenigen Minuten bzw. Stunden alle Tickets weg)

Tomorrowland ist ein sehr kostspieliges Event, würde dir raten mit was kleinerem anzufangen (HardBass, Defqon1, Toxicator, etc.)

Eigentlich gibt's ne Ausschreibung wer alles an DJ's kommt, denke aber das es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine gibt.

Fazit: Tomorrowland muss eigentlich vom Besucher von vorne bis hinten durchgeplant sein, das fängt beim Ticketkauf und und geht bis zur kostengünstigsten Abreise etc. überlege dir das alles nochmal.

Kommentar von keinplan2233 ,

Bist du wegen dem unter 18 rein kommen sicher? Weil ich hab ziemlich oft gelesen dass das geht.

Kommentar von PainFlow ,

Ja weist du es sind halt die Aufseher, es kann sein das sie richtig drauf schauen oder auch nicht das ist wie bei den Disco's.... Da schauen die Türsteher oftmals auch nicht genau drauf...

Aber wenn du dir ein Ticket für 300€ kaufst und nicht rein kommst, dann ist halt blöd...

Kommentar von keinplan2233 ,

stimmt du hast recht, habs grad auf deren Webseite gelesen. 

Kommentar von Auratus ,

du musst in dem Jahr 18 werden. Also kommst du ohne Probleme rein !

http://www.tomorrowland.com/en/faq/frequently-asked-questions-0

Antwort
von firefly910, 47

Du kommst tatsächlich mit 17 in Tomorrowland solange du 1998 geboren bist
http://www.tomorrowland.com/en/faq/frequently-asked-questions-0
"The minimum age limit for entry to the festival is 18. (People born in 1998 will be granted entrance even though they turn 18 after the festival)"

Antwort
von Auratus, 131

du kommst rein wenn du dieses Jahr 18 wirst ! Egal ob vor oder nachdem Festival !

Alle Tickets hier zu erklären wär etwas viel arbeit , was verstehst du denn nicht ?

Das Line Up wird erst nach und nach bekannt gegeben und erst nachdem VVK ! Es werden aber fast alle grossen DJs dabei sein , wie jedes Jahr

Antwort
von HappyAB, 87

Registrierung läuft seit 5 Minuten auf der Webseite. Ohne registriert zu sein gibts keine Tickets!

http://register.tomorrowland.com/

Kommentar von firefly910 ,

Macht es einen Unterschied ob man sich nach 5 min, nach 1 Tag oder nach 3 Wochen registriert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten