Frage von frederikneb, 237

Tomorrowland Tickets 2016?

Hallo ihr Lieben ! :)

Will gerne dieses Jahr zu TML und habe alles abonniert zwecks Voranmeldung etc :D Jetzt bin ich nur etwas stutzig wenn man das Dreamville ticket also Full Madness und einen campingplatz kauft ( falls man das glück hat), dass der zusätzliche freund ebenfalls einen campingplatz kaufen muss ?

Angenommen ich kaufe das 350 euro ticket inkl campingplatz.

Muss jeder weitere freund von mir dieses ebenfalls ersteigern oder reicht demjenigen dann ein normales 3- tages ticket ?

Liebe grüße,

Frederik !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Auratus, 177

Es ist so wie woizin sagt. Jeder braucht sein eigenes dreamville Ticket!  Und vergess die Gebühren nicht. Ein dreamville package wird knapp 400euro kosten mit allem drum und dran

Antwort
von woizin, 186

Allein die Tagestickets für alle drei Tage kosten Dich in Summe knapp 300 EUR, der Full Madness Pass 272 EUR. Wenn Du dazu noch Camping bekommst sowie Zugang zur Pre-Party, dann stehen 350 EUR doch in einem ganz anderen Licht. Jeder einzelne benötigt dann einen Dreamvillepass.

Kommentar von frederikneb ,

Bedeutet also jeder rbauch einen full madness pass ( das ist ja klar um das gesamte festival abzufassen) , sowie einen platz für dreamville ? 
Heißt im klartext jeder müsste um in dreamville mit zelt etc reinkommen zu können egal, ob sich diese 4 personen jetzt EIN zeltplatz und zelt teilen, einen "platz" dafür kaufen, richtig ? 

Kommentar von woizin ,

Ganz einfach: vier Personen wollen Campen = 4 x Dreamville buchen. vier Personen wollen nur aufs Festival an allen Tagen = 4 x Full Madness. 

Kommentar von Auratus ,

Dreamville kann man eh nicht einzelnd buchen über den offiziellen weg. Nur Viagogo bietet einzelne Dreamville Tickets an 

Kommentar von Flashmat ,

Zumindest gab es 2014 die Option sein Full Madness Ticket auf ein Dream Ville Ticket umzurüsten, 2015 war dies allerdings nicht der Fall

Antwort
von HappyAB, 123

Du kannst dir die Preise jetzt schon ganz genau anschauen. http://www.tomorrowland.com/en/ticket-prices