Frage von horrortv2016, 1.274

Tomorrowland 2017 Tipps?

Hallo, ich habe vor nächstes Jahr zum Tomorrowland zu fahren und da habe ich ein paar Fragen die mir Google nicht sagen konnte:

1. Wann ist die Pre-Registation und der Verkaufstart?

2. Was ist der Global Journey Packed und wann startet der?

3. Wie viel Geld sollte man sparen?

4. Wie kommt man am besten an die Tickets?

5. Habt ihr weitere Tipps?

Antwort
von woizin, 1.240

Dass du die Vorverkaufsdaten noch nicht findest liegt daran, dass diese noch nicht bekanntgegeben sind. Direkt nach dem diesjährigen Festival gibt's auf der Homepage vielleicht schon infos. Bei den Preisen orientierst du dich an diesem Jahr.

Antwort
von Auratus, 1.121

1. Anfang Januar , Verkauf ende Januar - Mitte Februar

2. Ende Januar , das sind Tickets mit Flug / Zug / Bus oder Hotel

3. das ist ganz unterschiedlich , mich kostet das Wochenende immer ca. 800€ mit allem

4. Wenn man keine Connections oder sowas hat über den Global Journey Sale oder Viagogo

5. Alle angeblichen Tricks funktionieren seit 2014 nicht mehr ! Von daher kauf dir keine Bücher oder sonstiges von irgendwelchen Leuten bei Ebay. Das ist Geldverschwendung

Antwort
von Delkim90, 987

Es gibt einen online Verkaufsabend . Zu einer gewissenen Zeit . Dazu gibt es glaube ich noch ein Buch von dem Festival wodurch du eine bessere Chance hat ein Ticket zu bekommen . 

Kommentar von Auratus ,

das Buch ist totaler Schwachsinn , das hilft Garnichts mehr... Der Herausgeber des Buches kauft selbst immer Tickets mit Hotel , da die einfacher zu bekommen sind ;)

Antwort
von Mautis, 898

Die Karten vom Tomorrowland sind viel zu begehrt als dass man sie mit 1 Computer ergattert. Man sollte sich schon mit 10 Computern zusammen setzen und das machen. Einfach sagen dass man da hin will kann jeder, allerdings kommt da nicht jeder hin der will, selbst wenn man das Geld hat :D 

Kommentar von Auratus ,

Wenn Geld keine Rolle spielt kommt man 100%ig dahin. Viagogo verkauft für den doppelten Preis und Tickets über das Global Journey mit Flug sind tagelang erhältlich , aber dafür auch viel teurer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten