Frage von fath0r, 733

Tomorrowland 2017 Tickets?

Da ich seit Jahren versuche irgendwie karten für dieses Festival zu bekommen und nicht auf die überteuerten Ebay-preise ausweichen will, wollte ich mal nachfragen ob es andere möglichkeiten gibt um an die tickets zu kommen...

Wer hatte denn schonmal das Glück und hat welche im Shop bekommen? Worauf muss geachtet werden?

Browser? Internetleitung? etc..

Antwort
von Auratus, 640

Fahre nächstes Jahr das 5te mal in Folge :)

Browser Internetleitung , mittlerweile alles egal... Beim normalem Verkauf ist das Glück ob du durch kommst oder nicht. Da bekommen vielleicht 10.000 - 20.000 Leute ihre Tickets. Der rest wird vorher schon verkauft ( Anwohner Sale , Belgian Sale , Global Journey , QDance Host Sale oder diverse andere Partner wie für Deutschland Feierreisen )

Meine Tickets kommen entweder von QDance und vielleicht der  Warteliste

Wenn du sicher Tickets bekommen willst , dann solltest du dir Tickets mit Zug / Flug / Hotel oder Bus besorgen. Die sind deutlich einfacher zu bekommen , dafür aber auch teurer

Kommentar von fath0r ,

Qdance. könntest du mir hierbei vlt. ein paar infos mehr verraten? 
auf der qdance seite oder wo?

:)

Kommentar von Auratus ,

nein nicht auf der Seite , das ist nicht offiziell , bzw nicht für jeden gedacht... Die Tickets bzw. der link zu den Tickets werden an Stammkunden versendet , die über Jahre regelmäßig an QDance Events teilgenommen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community