Frage von EineIdeeWeiter, 47

tomorrowland 2017 Belgium?

Moin Community,

ich möchte das erste mal zum Festival und bräuchte Informationen zu den Ticktes, ich möchte natürlich vom 28. Juli bis 30. Juli dabei sein. Ich möchte die drei Tage mit campen verbringen. und wollte fragen welches Ticket sich dabei am besten empfiehlt, und ob ich schon früher zum Festival fahren kann mit diesem Ticket.

Gelesen habe ich auch. das es Global Journey Tickets gibt, kann mir einer sagen was wirklich in hinter diesem Ticket steckt?

Bezüglich des Geldes wollte ich noch wissen was mich sonst noch erwartet, außer Ticket kaufen, wofür muss ich noch alles bezahlen?

Kann ich eine Freundin aus Belgien ein Ticket kaufen lassen. das für mich ist, weil die Leute in Belgien früher Zugang zu den Tickets bekommen?

Antwort
von Auratus, 25

Normales Camping mit Festivalticket nennt sich "Full Madness Magnificient Greens"

Warum solltest du früher zum Festival fahren können? Du kannst von Donnerstag bis Montag campen. Vorher geht nicht...

Global Journey sind Tickets mit Zug , Flug , Bus oder Hotel

Essen / Trinken eventuell Restaurants , Merchandise Artikel , Parken , Eventuell nen Spind sind Dinge die du noch bezahlen müsstest

Die Leute in Belgien haben genauso ein Chaos wie wir , es bringt nicht wirklich was jemandem in Belgien bescheid zu geben. Ausser das man 2 mal versuchen kann welche zu bekommen... Wenn jemand aus Belgien allerdings eins übrig hat , kannst du das ohne Probleme nehmen

Kommentar von EineIdeeWeiter ,

Vielen Dank für diese Infos, für das Ticket:

Global Journey: wenn ich jetzt den Bus nehme ist das dann nur das Ticket für den Bus, muss ich zusätzlich ein Ticket für 
Full Madness Magnificient Greens kaufen?

Kommentar von Auratus ,

Nein das ist komplett , kostet ca. 700€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten