Frage von otakuders, 360

Tomorrowland 2017 ab 21 Jahren?

Hallo, da ich nächstes Jahr 18 werde hatte ich vor zum Tomorrowland zu gehen. Nun meinte aber ein Freund das das ab 21 Jahren ist, stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Auratus, 314

Der Amerikanische Ableger war ab 21 , das belgische Original ist ab 18 und wird es auch bleiben , bzw schon ab 17 wenn du im selben Jahr noch 18 wirst ...

Antwort
von SwissWeasle, 290

Nein, das stimmt nicht. 18 Jahre reichen.

http://www.tomorrowland.com/en/access-to-tomorrowland


Antwort
von ThomasSt1, 226

http://www.tomorrowland.com/en/faq/frequently-asked-questions-0

Gleich die aller erste Frage löst dein Problem.