Frage von bbydl, 730

Tomorrowland 2016, Tickets/ Preise?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne versuchen für nächstes Jahr Karten fürs Tomorrowland zu bekommen. Dass es schwer ist, weiß ich. Die Erfahrung haben Bekannte von mir auch schon gemacht.. Aber man soll ja nicht aufgeben! :-) Ich blick da ehrlich gesagt mit den Tickets nicht so durch.. Ich glaube, wenn ich es richtig verstanden hab, muss man, wenn man alle 3 Tage da verbringen + auf alle Festivalgelände + mit dem eigenen Zelt übernnachten möchte, so ein DreamVille magnificent green ticket kaufen.. welche muss man denn kaufen, wenn man statt mit dem zelt, im Hotel übernachten will? Jaja, ich weiß.. bei festivals ist zelten das wahre, aber es gibt ein paar Gründe, weshalb es vermutlich besser wäre im Hotel zu übernachten. Außerdem: Was kosten die Karten so ungefähr? Nur damit ich weiß was ich für die Tickets einrechnen muss..

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von Auratus, 730

Die Tickets mit Hotel werden über den Global Journey Sale verkauft !  Nennt sich somit also Global Journey - Hotel Package

Da drin ist dann aber nicht die Opening Party aufm Dreamville , diesen extra Tag gibt es nur für die Leute die campen...

Das günstigste war dieses Jahr ein Doppelzimmer für rund 700€ pro Person. Einzelzimmer so um die 850€ aufwärts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten