Tomorrowland 2016 gefährlich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann wäre jede große Menschenansammlung gefährlich. Und Festivals
haben echt gute Sicherheitskontrollen, vorallem das Tomorrowland.

Bevor du dir solche Sorgen machst, solltest du erstmal ein Ticket kriegen. Das ist nämlich schon ein Ding der Unmöglichkeit^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich war am TL 2016 und mir is nix passiert :D ganz im Gegenteil - es war das schönste Erlebnis das ich bis jetzt hatte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man so denkt dürfte man ja nirgends mehr hingehen,also versuche dein Glück und melde dich für den Kartenverkauf an,da alleine schon Karten zu bekommen nicht sehr einfach ist.

Viel Glück dabei und hab Spaß!

Und nicht so viele Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsarahle
04.01.2016, 16:28

Hast du auch wieder Recht - danke!

0

Auf diese Frage wird dir sicherlich niemand eine Antwort geben können. 

Gefahr zu Sterben hast du überall, könnte genau so gut ein Verrückter auf dich zu gehen und dich abstechen wollen :P Über sowas sollte man sich keine Gedanken machen. 

Wie gesagt, dir könnte genau so gut ein Stein aufn Kopf fallen und du würdest sterben. Gefährlich ist es überall ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekomm erstmal die karten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von empixx
04.01.2016, 16:01

isso und wenn er/sie die karten hat sofort insolvent hahah

0
Kommentar von xsarahle
04.01.2016, 16:27

Danke, ist aber keine antwort auf meine frage. ;-) es geht mir drum ob es GEFÄHRLICH ist und nicht ob ich karten bekomme oder nicht, aber vielen Dank ;-)

0
Kommentar von Chillkroete1994
04.01.2016, 16:47

weil dir auch irgendjemand ne richtige Antwort auf die frage geben kann .. das wird genauso gefährlich sein wie dieses jahr der Weihnachtsmarkt. . vllt ein gewissen unwohl Gefühl darüber zu laufen aber es ist nichts passiert ;) ob das nächstes jahr genauso sein wird liegt den Sternen 👌

0
Kommentar von xsarahle
01.02.2016, 13:18

Hab Karten bekommen, aber danke für deine hilfreiche Antwort! ;-)

0