Frage von LukasDuitmann, 33

Tomorrowland 2013 Aftermovie Hymne "Heeeey - Hoo"?

Vielleicht kennt der ein oder andere diese Hymne "Heeeey - Hoo" aus dem Tomorrowland 2013 Aftermovie, zuhören ab Minute 7:54.

Link zum Aftermovie: https://www.youtube.com/watch?v=cUhPA5qIxDQ

Kann mir jemand sagen, ob es diese Hymne auch in einem Track gibt, wo keine Stimmen wie im Aftermovie zu hören sind, also so "Studio-Make"? Auch als Original-Mix gerne. Im Video ist es das Lied "Fedde Le Grand vs Dimitri Vegas & Like Mike - ID", jedoch finde ich hier nicht den passenden Mix. Ich finde es nur cool, wenn man im Club z.B. dieses "Heeeey - Hoo" abspielt und alle mitmachen würden, ohne das ich ins Mikrofon schreien muss! :D

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von ShadesOfHouseJr, 19

IDs sind ja Lieder die DJs auf den Festivals spielen weil sie exklusiv oder unfertig sind. Der Track ist mittlerweile draußen. Dimitri Vegas & Like Mike feat. Fedde Le Grand - Tales of Tomorrow. Das Hey-Hoo kommt im Aftermovie glaube ich aus dem Publikum. Wenn du einen geilen Mitmach Track für Partys brauchst empfehle ich dir GTA - Mic Check Da hast du dann ein "When I say Who, you say Ha." wo die Leute schön mitmachen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community